Herzlich Willkommen auf dem Webauftritt des Reit- und Fahrverein Dickschied und Umgebung e.V.

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Reitvereins,

Herzlich Willkommen auf unserem Webauftritt. Nachfolgend findet Ihr unsere geplanten Termine für das Jahr 2023. In den obigen Reitern lohnt es sich intensiver zu stöbern, denn hier findet Ihr noch mehr Informationen zu den geplanten Aktivitäten.

Weitere Informationen für Reiter und Pferdehalter:

Der Gottesdienst ist als Zielort für einen Sternritt gedacht, nach Absprache können auch Paddocks im Vorfeld abgesteckt werden. Hierfür bitte Kontakt in Form einer E-Mail mit Franziska Debo - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - aufnehmen.

Des Weiteren trifft sich eine Gruppe Reiter um 11:00 Uhr auf dem Vereinsgelände und bricht zu einem Ausritt vor Ort auf mit dem angestrebten Ende um ca. 13:00 Uhr auf dem Reitplatz. Sollte an der Teilnahme Interesse bestehen, wird um eine E-Mail vorab an Franziska Debo - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - gebeten.

Wir freuen uns auf Euer kommen!